Existenzgründung

Am Anfang steht die Geschäftsidee. Bei dem, was danach kommt, unterstützen wir unsere Mandanten, damit die Idee zum Erfolg führt.
Wir prüfen gemeinsam mit den Mandanten die Geschäftsidee und entwickeln ein Unternehmenskonzept. Finanzierungsplan, Kapitalbeschaffung, Subventionen und Fördermittel sind weitere Bausteine, die zu einem erfolgreichen Unternehmen führen.
„2011 habe ich mich selbstständig gemacht. Petra Mayr war von Anfang an dabei und hat mich sehr gut beraten. Das war mir auch wichtig, um eventuelle Fallstricke zu vermeiden. Meine Aufgabe war es, ein Konzept zur Selbstständigkeit zu erstellen, sie hat die Zahlen dazu geliefert. Bis jetzt hat es 1a funktioniert. Ich habe die vorgegebenen Zahlen sogar leicht überstiegen. Ich verlasse mich ganz auf Frau Mayr bei meinen Steuerangelegenheiten. Sie beantwortet meine Fragen direkt und konkret. Ich hätte niemals gedacht, dass Finanzangelegenheiten so unkompliziert geregelt werden können.“
Mario Harrus, Raumausstattung mit Farbe, Tapete und Bodenbelägen, Euskirchen, Existenzgründer

Leistungen für Existenzgründer: