Private und betriebliche Steuererklärungen

Gesetzliche Möglichkeiten und Gestaltungsspielräume gibt es viele – es ist gut, sie zu kennen. Da Privatpersonen, Personengesellschaften und Kapitalgesellschaften gleichermaßen verpflichtet sind, ihre Steuererklärung abzugeben, unterstützen wir dabei kompetent und erfahren.
„Petra Mayr kenne ich schon seit den 1980er Jahren. Als sie die Kanzlei ihres Vorgängers übernommen hat, gab es für mich keinen Grund zu wechseln. Als ich vor ein paar Jahren aus meiner Selbstständigkeit in den Ruhestand gewechselt bin, war Petra Mayr mir eine sehr, sehr große Hilfe. Sie hat mir den ganzen Vorgang präzise beschrieben und geraten, wie es am besten umzusetzen ist. Alles hat reibungslos funktioniert. Das verstehe ich unter Steuerberatung. Deswegen bin ich jetzt als Zahnarzt im Ruhestand weiterhin ihr Mandant. Meine Frau und ich sammeln übers Jahr unsere Unterlagen und sie macht dann den Jahresabschluss, pünktlich und zuverlässig.“Martin Gold, Zahnarzt im Ruhestand, Husum

Betriebliche Steuererklärungen:

Private Steuererklärungen:

Ihre Vorteile: